Gemäß diesem Motto wird eine professionelle Kundenorientierung und Kundenbindung in der Gastronomie ein immer wichtigerer Erfolgsfaktor. Deshalb steht für uns seit langem schon die Weiterentwicklung unserer Software in diese Richtung im Mittelpunkt. Im Folgenden möchten wir Ihnen einige Möglichkeiten aufzeigen:
- Umfangreiche Kundenverwaltung mit Fakturierung und OP-Verwaltung
- Flexible Preisgestaltung kunden-, umsatz-, zeit- oder artikelabhängig
- Einsatz aller gängigen Kartensysteme wie Magnetstreifenkarten, Transponderkarten, Chipkarten als Kredit- und/oder Debitkarten . Ein Einsatz ist möglich als Kundenkarten, Gutscheinkarten, Kundenkontenkarten u.v.m.
- Gezielte Selektion von Kunden für automatische Mailing- und/oder Serienbriefaktionen, so sprechen Sie immer die richtigen Kunden an.
- Gasthistory, d.h. Nachvollziehbarkeit aller über einen Kunden getätigten Umsätze für jeden einzelnen Besuch und/oder kumuliert >> Kaufverhalten/Vorlieben des Kunden
- Integriertes Payback-System
- Anbindung externer Bonus- und Beurteilungssysteme